» Home
» Aktuelles
» Daheim
» Schützlinge
  » Hunde
  » Hühner 
  » Laufenten
  » Meeris
  » Esel
  » Schafe
  » Schweine
  » Rehwild
» Schutzsuchende
  » Hunde
  » Meeris
  » Tiere
» Wutseite
» Wir
» Kontakt
» Impressum

 

     

Duke - Drama mit Happy End?      

                                                                 hat sein Körbchen gefunden

geboren in 2011

auf Pflegestelle im Raum Stuttgart

 

Duke ist ein 4-jähriger Collie-Schäfi-Mix, der das Pech hatte in der Galati Tötung zu landen. Ich sah seine Fotos in einem Album. Er sah so nett und gleichzeitig so entspannt aus. Ich beschloss ihn sofort da rauszuholen und liess ihn reservieren.

In Galati muss Duke durch die Hölle gegangen sein. Er war nur noch ein Schatten seiner selbst - extrem ängstlich und er schnappte sogar zu. 9 Monate lang liess er sich nicht anfassen. Wir vermuten, dass die Hundefänger ihn brutal geschlagen haben.

Duke wird zur Zeit von einem Hundetrainer betreut und gewinnt langsam wieder Vertrauen zu Menschen. In 2-3 Monaten wäre er bereit ein neues Leben zu beginnen. Wir wünschen uns für Duke eine liebe Familie, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Wer vermag dieser traurigen Geschichte ein Happy End verleihen?

 
   

 

 
 
Haben Sie Interesse an diesem Traumhund, melden Sie sich bei uns unter 0179/5940076 oder per Email an Gnadenhof Bollerbärchen