» Home
» Aktuelles
» Daheim
» Schützlinge
  » Hunde
  » Hühner 
  » Laufenten
  » Gänse
  » Meeris
  » Esel
  » Lamas
  » Schafe
  » Schweine
» Schutzsuchende
  » Hunde
  » Meeris
  » Tiere
» Wutseite
» Wir
» Kontakt
» Impressum

 

 

 

 

   

 

Die Verwirklichung eines Platzes für Tiere war ein Herzenswunsch von uns.

Wir möchten gerne alten und kranken Tieren einen letzten Lebensplatz bieten, um in Sicherheit die letzten Tage zu verleben.

Unsere Möglichkeiten sind nicht unbegrenzt, aber im nächsten Frühjahr ziehen die ersten Hühner ein und dann schauen wir weiter.

Die ersten kleinen Bewohner gibt es auch schon.

Zudem haben wir ja auch noch das Hospiz Bollerbär, unseren Verein, der alten, arbeitenden Border Collies ein Zuhause  bietet.

Unser Heim umfasst ein Haus mit 1500 qm Grund und dazu konnten wir ca. 1 ha Wiesenland kaufen. Dazu haben wir noch 2 Mg langfristig gepachtet.