» Home
» Aktuelles
» Daheim
» Schützlinge
  » Hunde
  » Hühner 
  » Laufenten
  » Meeris
  » Esel
  » Schafe
  » Schweine
  » Rehwild
» Schutzsuchende
  » Hunde
  » Meeris
  » Tiere
» Wutseite
» Wir
» Kontakt
» Impressum

 

 

 

 

 Bear - der Sonnenschein               

                                                                        hat sein Körbchen gefunden

 

Bear ist in Deutschland und hat eine Endstelle in Aussicht.

Er hat es mehr als verdient.


Bear ist derzeit einer unserer schönsten, intelligentesten und ausgeglichensten Hunde, die wir bei Irinas Tierhilfe haben.

Er ist für jeden, der einen größeren Hund sucht, der Traum.

Bear kam aus der Tötung in Buzau zu uns, wo er schon länger inhaftiert gewesen war und nur knapp dem Tode entronnen ist. Zunächst war er bei uns in der Pension noch vorsichtig, aber hatte dies nach einigen Wochen vergessen, da er seine größte Liebe erkannte: Menschen, die ihn knuddeln, ihn füttern und ihm den Bauch kraulen.

Im Grunde ist er nämlich ein grosser flauschiger Teddybär, der nur noch das richtige Zuhause sucht.

Ideal wäre für Bear ein Haus oder Hof mit viel Garten und Fläche, die er benutzen und bewachen kann. Als Hofhund allein ist Bear nicht geeignet, da er seine Menschen viel zu sehr liebt. Wie man auf den Videos gut erkennen kann, überschüttet er sie mit Liebe und würde sich so freuen wenn ihn jemand mal kennenlernen möchte.

Bisher wurde er nämlich immer übersehen.

Bear ist schon seit Jahren hinter Gittern, was wir persönlich überhaupt nicht verstehen, weil er ein absoluter Traumhund ist.
Er ist verträglich mit Hunden und wir denken, dass er auch kein Problem mit Katzen hat, weil er der Pensionskatze keines Blickes würdigt. 

 
     
Haben Sie Interesse an diesem Traumhund, melden Sie sich bei uns unter 0179/5940076 oder per Email an Gnadenhof Bollerbärchen