» Home
» Aktuelles
» Daheim
» Schützlinge
  » Hunde
  » Hühner 
  » Laufenten
  » Meeris
  » Esel
  » Lamas
  » Schafe
  » Schweine
  » Rehwild
» Schutzsuchende
  » Hunde
  » Meeris
  » Tiere
» Wutseite
» Wir
» Kontakt
» Impressum

 

 

 

 

        

 

 

 

 

 

 

 

   
Sid  

Siddiboy haben wir von einem, na ja, sagen wir mal, Schäfer übernommen. Er hatte ihn auf das Übelste verprügelt, immer wieder mit der Faust auf den Kopf geschlagen. Als "Grund" wurde Sids Verhalten bei den Schafen angeführt. Sid neigt dazu, die Schafe zu beißen, wenn diese Weglaufen, und nicht mehr los zu lassen.

Sid leider an einer Autoimmunerkrankung der Schleimhäute im Mund, ob das die Ursache seines Fehlverhaltes ist, wissen wir nicht.

Im Alltag ist Sid ein extrem liebebedürftiger Hund, der immer am liebsten auf den Schoß möchte. An den Schafen muss man immer auf der Hut sein, um die Kontrolle zu behalten, dann arbeitet er wunderbar.

 

zurück